Start | Familie | Info | Kontakt

Rundreise per Bus durch die Türkei

Prolog

Panorama "Berge & Meer", wer kennt das nicht. Ich. Nun bin ich schlauer. Über diesen Reiseanbieter bin ich zur Rundreise mit entspanntem Zug zum Flug und Halbpension gekommen.
Vorab: Es war eine rundum schöne Reise.

Selfi Fünf Tage bin ich durch Kappadokien (Türkei) gefahren worden, um die wunderschöne Landschaft und die Menschen kennen zu lernen.
Am Freitag war Anreise und Übernachtung in Antalya. Knapp eine Woche später ging es zurück nach Antalya mit Stadtbesichtigung, Übernachtung und Abflug am Freitag.

Dank eines klugen und umsichtigen Reiseleiters war es ein sehr entspannter März-Urlaub.

 

 

Eindrücke

Panorama
Landschaft und mehr  Landschaft und mehr  Landschaft und mehr  Landschaft und mehr Panorama

 

 

28.03.2018

Pfeil nach oben

Es soll ja Jedi-Ritter gegeben haben...Selfi

 

Linie

__ eberhardt | KÖNIG ___