Start | Familie | Info | Kontakt

Weidenfäller - und doch kein Tormann
die Weide wurde gemäht

Keine Fenster in Sicht

kein Weidenfäller Nach 12 Jahren wurde es nun Zeit, den Steingarten etwas zu lichten. Die Pflanzen störten sich gegenseitig. Auch auf Grund der Historie war es schwer zu entscheiden, welche Pflanze wie weit gestutzt werden soll.

Eines möchte ich klarstellen. Es ist nicht die Absicht gewesen, jemanden persönlich zu ärgern, indem "seine bzw. ihre" Pflanze zur Lichtung beitragen musste.

Während der ersten Sichtung mussten 3 Gewächse Platz für die anderen machen. Weitere Arbeiten stehen natürlich noch aus.
Schön, dass während der Arbeiten auch einiges wieder entdeckt wurde. Ich hatte nicht mehr auf dem Schirm, dass zwischen den vielen Gewächsen noch eine Kiefer steht. Mal sehen, was sich sonst noch so alles versteckt hat...

Ganz herzlich möchte ich mich bei den fleißigen Helfern bedanken.

 

Ausgangssituation

Gewaechse Gewaechse Gewaechse

 

Arbeitsstand

Gewaechse Gewaechse

 

Arbeitsergebnis

Gewaechse Gewaechse Gewaechse Gewaechse

 

 

 

27.05.2017

Pfeil nach oben

AusgangssituationAusganssituation

ArbeitsergebnisAusganssituation

 

Linie

__ eberhardt | KÖNIG ___